Thermaltake - Bunte Kühler mit Anzeigefunktion

Thermaltake hat mit den " X5 Orb FX II "-Modellen neue CPU-Kühler in fünf verschiedenen Farben vorgestellt. Besonderheit ist die integrierte Display-Funktion, die in Echtzeit die Umdrehungszahl und Temperatur anzeigt. Der Kühler mit 140 Aluminium-Lamellen besitzt einen Durchmesser von 14 cm und ist 84 mm hoch. Der 112 mm-Lüfter dreht mit 1.800 U/min und soll mit 18 dbA recht leise sein. Der 591 Gramm schwere Kühler passt auf die üblichen LGA775- und AM2(+)-Sockel. Erhältlich ist der X5 Orb FX II in Rot, Blau, Gold, Schwarz und Grün und sollte ab Ende Mai oder Anfang Juni im Handel zu finden sein.

von Georg Wieselsberger,
16.05.2008 12:45 Uhr

Thermaltake hat mit den "X5 Orb FX II"-Modellen neue CPU-Kühler in fünf verschiedenen Farben vorgestellt. Besonderheit ist die integrierte Display-Funktion, die in Echtzeit die Umdrehungszahl und Temperatur anzeigt. Der Kühler mit 140 Aluminium-Lamellen besitzt einen Durchmesser von 14 cm und ist 84 mm hoch. Der 112 mm-Lüfter dreht mit 1.800 U/min und soll mit 18 dbA recht leise sein. Der 591 Gramm schwere Kühler passt auf die üblichen LGA775- und AM2(+)-Sockel. Erhältlich ist der X5 Orb FX II in Rot, Blau, Gold, Schwarz und Grün und sollte ab Ende Mai oder Anfang Juni im Handel zu finden sein.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.