Thermaltake V9 - Neues PC-Gehäuse

Thermaltake hat ein neues PC-Gehäuse vorgestellt, das vor allem für Spieler gedacht ist. Das Thermaltake V9 kommt in zwei Versionen, deren Seitenteil entweder einen 120mm-Lüfter oder aber ein Fenster besitzt

von Georg Wieselsberger,
01.09.2008 14:10 Uhr

Thermaltake hat ein neues PC-Gehäuse vorgestellt, das vor allem für Spieler gedacht ist. Das Thermaltake V9 kommt in zwei Versionen, deren Seitenteil entweder einen 120mm-Lüfter oder aber ein Fenster besitzt. Das Gehäuse misst 462 x 208 x 485mm und wiegt 6,26 Kilogramm. Für die Montage von Laufwerken ist kein Werkzeug notwendig. Das Netzteil wird am Boden des Gehäuses eingebaut. Das V9 besitzt einen 230mm-Lüfter an der Oberseite, je einen 120mm-Lüfter vorne und hinten und eine Halterung für einen weiteren 70mm-Lüfter. Der Preis für das Gehäuse ist noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen