Thermaltake - Video des neuen DuOrb-Kühlers

Thermaltake hat noch vor der CES ein Video auf YouTube gestellt, um den neuen DuOrb-Kühler zu präsentieren. Der Kühler besitzt zwei Lüfter, einer durch eine blaue LED beleuchtet, der andere durch eine rote LED. Der Kühlkörper besitzt Kupferlamellen und sechs Heatpipes. Wann der Kühler genau erscheind und wieviel er kosten soll, ist noch unbekannt.

Thermaltake hat noch vor der CES ein Video auf YouTube gestellt, um den neuen DuOrb-Kühler zu präsentieren. Der Kühler besitzt zwei Lüfter, einer durch eine blaue LED beleuchtet, der andere durch eine rote LED. Der Kühlkörper besitzt Kupferlamellen und sechs Heatpipes. Wann der Kühler genau erscheint und wieviel er kosten soll, ist noch unbekannt.

Video auf YouTube

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.