Thermaltake V9 - Neues PC-Gehäuse

Thermaltake hat ein neues PC-Gehäuse vorgestellt, das vor allem für Spieler gedacht ist. Das Thermaltake V9 kommt in zwei Versionen, deren Seitenteil entweder einen 120mm-Lüfter oder aber ein Fenster besitzt

von Georg Wieselsberger,
01.09.2008 14:10 Uhr

Thermaltake hat ein neues PC-Gehäuse vorgestellt, das vor allem für Spieler gedacht ist. Das Thermaltake V9 kommt in zwei Versionen, deren Seitenteil entweder einen 120mm-Lüfter oder aber ein Fenster besitzt. Das Gehäuse misst 462 x 208 x 485mm und wiegt 6,26 Kilogramm. Für die Montage von Laufwerken ist kein Werkzeug notwendig. Das Netzteil wird am Boden des Gehäuses eingebaut. Das V9 besitzt einen 230mm-Lüfter an der Oberseite, je einen 120mm-Lüfter vorne und hinten und eine Halterung für einen weiteren 70mm-Lüfter. Der Preis für das Gehäuse ist noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.