They - Alien-Hatz im Bild

Der Shooter They setzt nicht auf einer Lizenztechnologie wie der Unreal Engine 3 auf. Die Programmierer begründen das damit, dass sie sonst in ihrer Freiheit zu stark eingeschränkt worden wären. Wenn man die neuen Bilder zu They in unserer Screenshot-Galerie sieht, glaubt man auch, dass Unreal Engine, Cryengine und Konsorten nicht notwendig sind, da die Entwickler das selber hinbekommen. Neben dem, was man auf unbewegten Bildern sieht, soll eine ordentliche Physikengine für die passende Optik sorgen. Bewegbare Gegenstände und zerstörbare Mauern dienen sollen aber auch als Waffen eingesetzt werden.

von Christian Merkel,
22.04.2008 09:28 Uhr

Der Shooter They setzt nicht auf einer Lizenztechnologie wie der Unreal Engine 3 auf. Die Programmierer begründen das damit, dass sie sonst in ihrer Freiheit zu stark eingeschränkt worden wären. Wenn man die neuen Bilder zu They in unserer Screenshot-Galerie sieht, glaubt man auch, dass Unreal Engine, Cryengine und Konsorten nicht notwendig sind, da die Entwickler das ganz offensichtlich selber hinbekommen. Neben dem, was man auf unbewegten Motiven sieht, soll eine ordentliche Physikengine für die passende Optik sorgen. Bewegbare Gegenstände und zerstörbare Mauern sollen aber auch als Waffen eingesetzt werden.

Die Screens zu They finden Sie in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen