Thief 3 - Gold-Status und neuer Trailer

Eidos schickt Meisterdieb Garrett ins Presswerk. Wie der Publisher heute bekannt gab, sind die Arbeiten am dritten Teil der Dark Project-Serie abgeschlossen und Thief Deadly Shadows hat Gold-Status erreicht. Das Schleich-Spiel wird wie geplant am 26. Mai in den USA und am 18. Juni in Deutschland in den Läden stehen.

Entwickelt hat Thief 3 wieder Ion Storm (Deus Ex). Am grundlegenden Spielprinzip, durch dunkle Gassen schleichen, reiche Leute bestehlen und eine Verschwörung aufdecken, hat sich nichts geändert. Hingegen wurde die Grafik dank der Unreal-Engine deutlich verbessert. Zudem kann Garrett wahlweise nun auch aus einer Dritten-Person-Sicht gesteuert werden. Um die Wartezeit noch ein wenig erträglicher zu machen, hat Eidos einen neuen Trailer mit Spielszenen veröffentlicht. Alternativ können Sie sich das Video auch auf der Thief-3-Seite (Download, Trailer) herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.