Thief 4 - Erster Render-Trailer geleakt

Im Showreel des Grafikers Eric Wong ist vermeintlich eine erste kurze Sequenz aus Thief 4 aufgetaucht. Das Video zeigt eine Renderszene aus dem Schleichspiel, allerdings nur in schlechter Bildqualität.

Eine offizielle Ankündigung ist das kurze Rendervideo aus Thief 4 nicht, das jetzt im Netz aufgetaucht ist. Aber ein Lebenszeichen, schließlich warten Fans der Serie schon lange auch offizielles Material von Seiten des Publisher Square Enix. Die 30 Sekunden lange Sequenz zeigt ein paar Szenen im typischen Thief-Stil und da darf natürlich auch ein Bogen nicht fehlen. Die Video-Qualität lässt allerdings stark zu wünschen übrig.

Allerdings stammt die Szene auch nicht aus einer offiziellen Quelle sondern tauchte nur kurz im Showreel-Video des Lighting-and-Compositing-Grafikers Eric Wong auf dessen offizieller Webseite auf. Die Seite ist inzwischen offline. Das Video wurde angeblich bereits im August 2011 fertig gestellt und seitdem auch nicht mehr bearbeitet.

Thief 4 - Storyboard-Bilder ansehen

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.