This War of Mine: The Little Ones - PC-Release angekündigt

11 Bit Studios hat eine PC-Version der bisher exklusiv für Konsolen erhältlichen Erweiterung This War of Mine: The Little Ones angekündigt. Einen konkreten Release-Termin haben die Entwickler aber noch nicht verraten.

This War of Mine: The Little Ones erscheint demnächst auch für den PC. This War of Mine: The Little Ones erscheint demnächst auch für den PC.

Hungrig, krank, verletzt und einsam: Im Anti-Kriegs-Spiel This War of Mine spielen die Nutzer ausnahmsweise keinen waffenstrotzenden Rambo-Soldaten, sondern einen verletzlichen Zivilisten. Die bisher konsolenexklusive Erweiterung This War of Mine: The Little Ones setzt dem Ganzen noch einen drauf und erzählt die Geschichte der Perspektive eines Kindes.

Und bald können auch PC-Spieler diese Erfahrung machen: Wie der Entwickler 11 Bit Studios per Twitter angekündigt hat, wird die Erweiterung schon bald auch für den PC und mobile Endgeräte veröffentlicht.

Link zum Twitter-Inhalt

Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

This War of Mine: The Little Ones basiert auf This War of Mine, erzählt die Geschichte um den alltäglichen Horror in einem Kriegsgebiet aber aus der Sicht eines Kindes. Es gilt erneut, schwierige Entscheidungen zu treffen und jeden Tag aus Neue zu überleben. Das Geschehen im Spiel wurde von wahren Begebenheiten inspiriert.

This War of Mine: The Little Ones - Test zur Konsolen-Version Video starten 3:59 This War of Mine: The Little Ones - Test zur Konsolen-Version

This War of Mine: The Little Ones - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.