This War of Mine - Patch 1.3 mit Szenario-Editor

11 bit studios hat seiner Antikriegs-Simulation This War of Mine neue Inhalte spendiert. Im Rahmen des Updates auf die Versionsnummer 1.3 gibt es einen Szenario-Editor, einen Charakter-Editior und zwei neue Level.

von Tobias Ritter,
29.04.2015 13:20 Uhr

This War Of Mine hat neuerdings einen Szenario-Editor. Der Patch 1.3 bringt zudem einen Charakter-Editor und weitere Neuerungen mit sich.This War Of Mine hat neuerdings einen Szenario-Editor. Der Patch 1.3 bringt zudem einen Charakter-Editor und weitere Neuerungen mit sich.

Das Update auf die Versionsnummer 1.3 für This War of Mine kann ab sofort über die digitale Gaming- und Vertriebsplattform Steam heruntergeladen werden. Der neueste Patch für den Zivilisten-Simulator bringt diverse Neuerungen mit sich, darunter einen Szenario- und Charakter-Editor. Ebenfalls mit dabei: Zwei neue Level und weitere Songs für den Soundtrack.

Der neue Szenario-Editor erlaubt es den Spielern, sich eigene Spielsituationen zu erschaffen, indem sie die involvierten Charaktere, die Länge der Auseinandersetzung und die Szenerie auswählen. Auch das Wetter ist einstellbar.

Lesenswert: This War of Mine im Test - Ein echtes Antikriegsspiel

Mit dem Charakter-Editor wiederum lässt sich eine eigene Gruppe Überlebender zusammenstellen. Unter anderem ist definierbar, wie die Figuren aussehen und welche Fähigkeiten sie haben. Wer Lust hat, darf sogar komplette Biografien schreiben.

Als neue Orte dienen zudem Old Town und die Looted Gas Station. Vorgestellt werden die mit der Spielversion 1.3 eingeführten neuen Inhalte in einem Entwickler-Videotagebuch.

This War of Mine - Entwickler-Video zeigt Neuerungen des Updates 1.3 02:09 This War of Mine - Entwickler-Video zeigt Neuerungen des Updates 1.3

This War of Mine - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...