This War of Mine - Gratis-DLC bringt Anniversary-Edition-Inhalte

This War of Mine gibt es nun auch als Anniversary-Edition im Handel zu kaufen. Die darin enthaltenen Zusatz-Inhalte gibt es für Besitzer des Originalspiels aber auch als kostenlosen DLC.

von Tobias Ritter,
11.11.2016 15:14 Uhr

This War of Mine - Entwickler-Video zum Update 2.0 mit Mod-Tools This War of Mine - Entwickler-Video zum Update 2.0 mit Mod-Tools

Die This War of Mine: Anniversary Edition steht ab sofort zum Kauf bereit. Der Entwickler 11 bit studios bezeichnet die Veröffentlichung als kleines Dankeschön an die Spieler, die den Erfolg des Unternehmens erst möglich gemacht hätten.

Und als weiteres Dankeschön erhalten alle Besitzer des Originalspiels sämtliche zusätzlichen Inhalte der Anniversary-Edition als Gratis-DLC.

Das beinhaltet die Anniversary Edition

Neue Features

  • drei brandneue Areale
  • neue Zivilisten (NPCs)
  • ein neues End-Szenario
  • neue Achievements

Größere Fehlerbehebungen

  • Die Achievements »Note: Helping children« und »Note: Street Art« aus dem War-Child-DLC sollten nun funktionieren
  • Endlosschleife bei Tag 42 sollte der Vergangenheit angehören

Kleinere Fehlerbehebungen

  • kleinere Schriftart-Fehler behoben
  • kleinere Fehler mit der polnischen Schrift behoben
  • kleinere Grafik-Glitches behoben

This War of Mine ist seit dem 14. November 2014 erhältlich und wurde seitdem um diverse neue Inhalte erweitert. Aktuell arbeiten die Entwickler an Frostpunk. Darin geht es um Menschen, die auf einer gefrorenen Welt mithilfe von dampfbetriebener Technologie überleben müssen.

Auch interessant: »The Little Ones«-DLC für This War of Mine veröffentlicht

This War of Mine - PC-Launch-Trailer zum »The Little Ones«-DLC This War of Mine - PC-Launch-Trailer zum »The Little Ones«-DLC

This War of Mine - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...