THQ Entertainment - E3-Lineup mit Metro: Last Light und mehr

Der Publisher THQ Entertainment gibt sein Lineup für die diesjährige E3 in Los Angeles bekannt. Unter anderem werden die Actionspiele Metro: Last Light und Warhammer 40K: Space Marine auf der Messe gezeigt.

von Andre Linken,
03.06.2011 13:44 Uhr

Der Publisher THQ Entertainment präsentiert auf der diesjährigen E3 unter anderem solche Spiele wie Metro: Last Light und Saints Row: The Third.Der Publisher THQ Entertainment präsentiert auf der diesjährigen E3 unter anderem solche Spiele wie Metro: Last Light und Saints Row: The Third.

In der kommenden Woche (7. bis 9. Juni 2011) findet in Los Angeles bekanntlich die diesjährige E3 statt. Jetzt gab auch der Publisher THQ Entertainment sein offizielles Lineup für die Messe bekannt. Vor allem Fans von Actionspielen werden von THQ allem Anschein nach gut bedient. Unter anderem stehen solche potenzielle Highlights wie Metro: Last Light und Saints Row: The Third auf der Liste.

E3-Lineup von THQ Entertainment (Facebook- und PC-Spiele)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...