THQ Entertainment - Gibt Termine für Saints Row 3 & Co. bekannt

THQ Entertainment präsentiert das Lineup der kommenden Jahre.

von Andre Linken,
05.04.2009 17:08 Uhr

Der Publisher THQ Entertainment hat vor kurzem eine Investorenkonferenz abgehalten, bei der unter anderem das Lineup des Publishers für die kommenden Jahre enthüllt wurde. Auf dieser Liste befanden sich neben einigen bereits bekannten Projekten auch einige neue Spiele wie zum Beispiel ein ominöses Company of Heroes Online. Dieses soll bereits im Fiskaljahr 2010 (Start: 1. April 2009) erscheinen. Konkrete Details dazu liegen allerdings noch nicht vor.

Gleichzeitig konnte man aus dieser Liste entnehmen, dass sowohl Red Faction (Fiskaljahr 2012) als auch Saints Row (Fiskaljahr 2011) eine weitere Episode spendiert bekommen. Auch das Online-Rollenspiel Warhammer 40K Online stand auf dem Lineup und soll nach derzeitigen Planungen im Fiskaljahr 2012 erscheinen, das im April 2011 beginnt. In den kommenden Monaten dürften wir weitere Details erhalten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen