THQ Entertainment - Saints Row 3-Ankündigung und mehr

Der Publisher THQ Entertainment hat im Rahmen einer Konferenz unter anderem das Actionspiel Saints Row 3 angekündigt.

Im Rahmen einer Konferenz hat der Publisher THQ Entertainment vor kurzem unter anderem die aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt. Demnach kann das Unternehmen für die ersten drei Quartale einen Gewinn von 1,4 Millionen Dollar und einen Umsatz in Höhe von 701,5 Millionen Dollar verzeichnen. Im Vorjahr stand noch ein Verlust von 334 Millionen Doallar in den Geschäftsbüchern.

Gleichzeitig kündigte der Geschäftsführer Brian Farrell an, dass im Fiskaljahr 2012 (1. April 2011 bis 31. März 2012) das Actionspiel Saints Row 3 erscheinen werde. Allerdings werde die Veröffentlichung laut Aussage von Farrell wohl erst 2012 erfolgen, da die Entwicklung viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.