THQ - Red Faction: Armageddon und W40k: Space Marine verschoben

THQ hat die neue Release-Liste für 2011 bekannt gegeben und die Termine einiger Core-Games geändert.

von Martin Le,
14.09.2010 10:48 Uhr

THQ hat den Geschäftsplan für das nächste Jahr vorgelegt und dabei auch die Release-Termine für die sogenannten Core-Games auf den neuesten Stand gebracht.

Auf dem PC betrifft das Red Faction: Armageddon , Warhammer 40.000: Space Marine und Saints Row 3 .

Zu Saints Row 3 lagen bisher kaum Informationen vor, wir hatten das Open World-Spiel daher vorsichtig auf das Jahr 2012 datiert. Das Saints Row 3 nun bereits im Herbst 2011 erscheinen soll ist eine kleine Überraschung.

Überraschungen der weniger schönen Art gibt es zu den anderen beiden PC-Titeln, die sich leicht verspäten werden. Bei Red Faction verschob sich der Release-Termin von März auf Mai, bei Space Marine ist statt dem ersten Quartal nun der Sommer 2011 angepeilt.

Die Daten zu den Konsolenspielen finden Sie auf unserer Schwesterseite GamePro.de.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.