Titan - Entwickler-Team umfasst aktuell über 100 Mitarbeiter

Das Entwickler-Team von Blizzards neuem MMO nimmt selbst titanische Ausmaße an. Aktuell arbeiten über 100 Entwickler an dem Spiel.

von Tony Strobach,
28.09.2012 10:39 Uhr

Die Arbeit am nächsten Blizzard-MMO läuft weiter.Die Arbeit am nächsten Blizzard-MMO läuft weiter.

Laut dem kreativen Leiter Rob Pardo sind die Arbeiten an Blizzards neuem MMO Titan in vollem Gange. Vor etwa vier Jahren habe man – nach einer ausführlichen Konzeptionsphase – mit den Arbeiten am Spiel begonnen. Das erklärte er in einem Interview gegenüber curse.com.

Aktuell arbeite man laut Pablo mit einem wesentlich größeren Team von über 100 Entwicklern an dem MMO.

Der kreativer Leiter wollte allerdings keine falschen Hoffnungen auf einen absehbaren Release wecken. »Es ist ein sehr großes Projekt, an dem wir noch viel machen müssen und wir können (einen Release-Zeitraum) selbst noch nicht genau einschätzen. Wir werden natürlich darüber informieren wenn es soweit ist, aber momentan stecken wir definitiv noch mitten in der Entwicklung. «

Blizzard Entertainment - Eine Unternehmensgeschichte ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...