Titanfall - Erster Patch erschienen

Für den noch nicht veröffentlichten Multiplayer-Shooter Titanfall ist bereits am 11. März ein Patch erschienen. Das Update soll die die Verbindungsgeschwindigkeit zu privaten Lobbies deutlich verkürzen.

von Stefan Köhler,
11.03.2014 18:25 Uhr

Titanfall ist noch nicht erschienen, hat aber für die PC-Version einen 380 MB großen Patch erhalten. Der verbessert die Verbindungsgeschwindigkeit zu privaten Lobbys.Titanfall ist noch nicht erschienen, hat aber für die PC-Version einen 380 MB großen Patch erhalten. Der verbessert die Verbindungsgeschwindigkeit zu privaten Lobbys.

Titanfall ist offiziell noch gar nicht erschienen, dennoch hat Respawn bereits den ersten Patch für die PC-Version veröffentlicht. Das gab der Entwickler via Twitter bekannt. Das 380 MB große Update soll die Verbindungsgeschwindigkeit zu privaten Lobbys verkürzen und wurde am Dienstagmorgen, dem 11. März aufgespielt. Der Patch lädt automatisch beim Start der Onlineplattform Origin.

Für die Xbox-One-Version hat Respawn Interactive bereits einen 840 MB großen Day-One-Patch angekündigt, ein Update für die Konsole selbst wurde bereits Anfang März aufgespielt. Das verbesserte die allgemeinen Multiplayer-Settings und erlaubt das abspielen von 5.1 Dolby Surround Sound, den Titanfall benutzt.

Der Multiplayer-Shooter Titanfall erscheint am Donnerstag, den 13. März 2014 für PC, Xbox One. Die Xbox-360-Version erscheint am 27. März 2014.

» Zum Vorab-Test von Titanfall

Titanfall - Test-Video zum Multiplayer-Mech-Shooter Titanfall - Test-Video zum Multiplayer-Mech-Shooter

Titanfall - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...