Titanfall 2 - Erste Boxen bereits beim Händler, bald offizielle Ankündigung?

Bei einer Filiale des Händlers GameStop ist es seit kurzem möglich, Vorbestellungen für den noch nicht offiziell angekündigten Shooter Titanfall 2 aufzugeben.

Ein Händler nimmt bereits Vorbestellungen für Titanfall 2 auf. Gibt es bald die offizielle Ankündigung? Ein Händler nimmt bereits Vorbestellungen für Titanfall 2 auf. Gibt es bald die offizielle Ankündigung?

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es einen offiziellen Nachfolger zum Shooter Titanfall geben wird. Doch obwohl eine formale Ankündigung noch aussteht und keine Details zum Spiel bekannt sind, nehmen erste Händler bereits Vorbestellungen an.

So hat beispielsweise der NeoGAF-Benutzer »funkystudent« ein Foto aus einer GameStop-Filiale veröffentlicht, bei der in einem der Regale zahlreiche Promo-Boxen für Titanfall 2 zu finden waren. Logischerweise gibt es noch kein offizielles Cover-Art, doch wie auf den Aufklebern zu sehen ist, wirbt der Händler bereits mit speziellen Boni für Vorbesteller. Ebenfalls interessant: Die Boxen waren unter anderem im PlayStation-Regal aufgestellt. Ein weiterer Hinweis auf einen Release für die PlayStation 4.

Link zum Twitter-Inhalt

Für sich gesehen ist eine solche Aktion keine Besonderheit. Doch in den meisten Fällen beginnen Händler mit der Annahme von Vorbestellungen samt Bonusaktionen erst kurz nach oder vor der offiziellen Ankündigung eines Spiels. Das lässt die Vermutung zu, dass Electronic Art womöglich schon in naher Zukunft erste konkrete Details zu Titanfall 2 rausrückt. Denkbar wäre aber natürlich auch, dass es sich nur um eine Art PR-Gag des Händlers handelt.

Passend dazu:Titanfall 2 - Spielzeughersteller nennt Release-Termin

Noch schweigen sich Respawn Entertainment und Electronic Arts zu diesem Thema aus.

News: Region-Lock für Steam Gifts - Titanfall 2 angekündigt Video starten 4:40 News: Region-Lock für Steam Gifts - Titanfall 2 angekündigt

Titanfall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.