Titanfall 2 - Zukünftige Maps und Modi sind kostenlos

Entwickler Respawn bestätigt auf der E3, dass bestimmte Post-Launch-Inhalte gratis sein werden.

Titanfall 2 - Gameplay-Trailer zeigt Multiplayer, Greifhaken und neue Mechs Video starten 1:49 Titanfall 2 - Gameplay-Trailer zeigt Multiplayer, Greifhaken und neue Mechs

Titanfall-2-Entwickler Respawn hat auf der E3 in Los Angeles angekündigt, dass alle Maps und Modi für den Shooter, die nach Release erscheinen, kostenlos sein werden.

Lead Programmer Jon Shiring sagte dem PCGamer, dass die Veröffentlichung kostenloser Inhalte eine Lektion aus dem ersten Teil gewesen sei. Titanfall hatte zunächst einen Season-Pass, später wurden die DLC-Inhalte aber allen Spielern zugänglich gemacht.

Die Ankündigung bezieht sich allerdings nur auf künftige Karten und Spielmodi. Deshalb könnten andere Inhalte wie zum Beispiel Charakterskins oder andere Objekte kostenpflichtig angeboten werden.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Auf der EA-E3-Pressekonferenz waren sowohl ein Singleplayer-Trailer als auch ein Gameplay-Trailer mit Multiplayer-Material veröffentlicht worden.

E3: Alle Infos zur Messe auf GameStar.de

Titanfall 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.