Titanfall - CTF und Pilot Hunter von Playlists entfernt

Respawn Entertainment hat die Modi Capture the Flag und Pilot Hunter von den Playlists des Shooters Titanfall entfernt - zumindest in der PC-Version. Grund dafür waren extrem lange Wartezeiten für die Spieler.

In der PC-Version von Titanfall gibt es ab sofort kein Capture the Flag und Pilot Hunter mehr in den Playlists. In der PC-Version von Titanfall gibt es ab sofort kein Capture the Flag und Pilot Hunter mehr in den Playlists.

Die beiden Spielmodi Capture the Flag und Pilot Huinter sind von den Playlists des Shooters Titanfall verschwunden - zumindest in der PC-Version.

Wie der Entwickler Respawn Entertainment jetzt in einem aktuellen Blog-Eintrag erklärt hat, geschah dies aufgrund von teilweise extrem langen Wartezeiten für diejenigen Spieler, die die beiden besagten Modi verwenden wollten. Allerdings sind sowohl Capture the Flag als auch Pilot Hunter noch immer via Variety sowie private Partien spielbar.

»Wir wollen nicht nur sichergehen, dass wir ansprechende Inhalte in den Playlists anbieten, sondern auch die Erfahrung beim Beitreten eines Matches soll gut funktionieren. Wir überprüfen, welche Playlists die Spieler auswählen, und wir werden auch weiterhin unbeliebte Playlists im Auge behalten. Wir werden neue Playlists auf beiden Plattformen hinzufügen.

Es ist unser Ziel, eine große Vielfalt an Playlists anbieten, die beliebt sind und sich ändern werden. Allerdings werden wir bestimmte Modi niemals für private Partien streichen.«

Bereits im vergangenen Monat hatte der Entwickler Respawn Entertainment offiziell angekündigt, in künftigen DLCs von Titanfall unter anderem auch neue Spielmodi anbieten zu wollen. Konkrete Details sind diesbezüglich allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Titanfall: Expedition auf GameStar.de lesen

Titanfall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.