Titanfall - EA schickt Titan »Betty« auf Deutschland-Tour

Electronic Arts stellt sein meterhohes Titan-Modell zur Promotion von Titanfall während der nächsten zwei Wochen in mehreren deutschen Großstädten aus. Den »Betty« getauften Kampfkoloss gab es bereits auf der gamescom 2013 zu sehen.

von Tobias Münster,
12.03.2014 15:35 Uhr

Das schon zur gamescom 2013 ausgestellte Titan-Modell »Betty« zeigt EA in den nächsten zwei Wochen noch in mehreren deutschen Großstädten.Das schon zur gamescom 2013 ausgestellte Titan-Modell »Betty« zeigt EA in den nächsten zwei Wochen noch in mehreren deutschen Großstädten.

Zur Promotion von Titanfall stellt Electronic Arts ein mehrere Meter hohes Titan-Modell während der nächsten zwei Wochen in vier deutschen Großstädten aus. Besucher der gamescom 2013 haben den »Betty« getauften Riesen freilich schon am Stand des Multiplayer-Shooters zu Gesicht bekommen - zu übersehen war er zumindest kaum (im Bild oben).

Bereits morgen, am 13. März, soll es das Titan-Modell am Bahnhof in der Hauptstadt zu sehen geben. Anschließend soll es in Hamburg, Köln und Stuttgart eintreffen.

Nachfolgend die genauen Standorte und Zeiten der »Titantour«:

  • Berlin: Donnerstag, 13. März 2014, 9 - 18 Uhr, Hauptbahnhof, Ebene 0, Mittelsteg
  • Hamburg: Mittwoch, 19. März 2014, 9 - 18 Uhr, Europa Passage, Fläche 2, Ballindamm 40
  • Köln: Montag, 24. März 2014, 9 - 18 Uhr, Gürzenich (Foyer), Martinstraße 29-37
  • Stuttgart: Freitag, 28. März 2014, 9 - 18 Uhr, Hauptbahnhof, Große Schalterhalle, Höhe Gleis 14-15

Am Donnerstag kommt Titanfall auch für den PC und die Xbox One in den Handel. Der Release für die Xbox 360 ist für den 28. März geplant.

In unserem aktuellen Vorab-Test begeistert Titanfall zwar »mit seiner Mischung aus präzisen Hochgeschwindigkeitsballereien und Karacho-Action«, »auf den Olymp der Multiplayer-Shooter schaffen es die Titanen trotzdem nicht«.

Mit dem Teaser-Video will EA auf die »Titantour« einstimmen:

Titanfall - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.