Titanfall - Pre-Load seit heute über Origin verfügbar

Origin-Vorbesteller von Titanfall können seit heute auch in Deutschland mit dem Pre-Load des Shooters beginnen. Dafür müssen etwa 21 Gigabyte heruntergeladen werden. Entpackt ist die Installation 48 Gigabyte groß.

Der Pre-Load von Titanfall kann über Origin vorgenommen werden. Der Pre-Load von Titanfall kann über Origin vorgenommen werden.

Wer Titanfall über Origin vorbestellt hat, kann seit heute auch in Deutschland mit dem Pre-Load der Installationsdateien beginnen. In den USA und anderen Regionen ist das bereits seit letzter Woche möglich. Der Vorteil liegt auf der Hand: Damit ist der Multiplayer-Shooter zu seinem Launch am Donnerstag, dem 13. März gleich startklar.

Der reine Download der Dateien über Origin beträgt etwa 21 Gigabyte. Entpackt benötigt Titanfall aber 48 Gigabyte Festplattenspeicher.

Der Pre-Load sorgte vor kurzem schon damit für Aufsehen, dass der Titel mit einer Dateimodifikation theoretisch schon vor dem Release spielbar ist. Der Entwickler Respawn Entertainment warnt allerdings davor, sich dabei Schadsoftware einzuhandeln.

» GameStar-Vorschau auf Titanfall

Titanfall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.