Titanfall - Pre-Load seit heute über Origin verfügbar

Origin-Vorbesteller von Titanfall können seit heute auch in Deutschland mit dem Pre-Load des Shooters beginnen. Dafür müssen etwa 21 Gigabyte heruntergeladen werden. Entpackt ist die Installation 48 Gigabyte groß.

von Tobias Münster,
10.03.2014 18:20 Uhr

Der Pre-Load von Titanfall kann über Origin vorgenommen werden.Der Pre-Load von Titanfall kann über Origin vorgenommen werden.

Wer Titanfall über Origin vorbestellt hat, kann seit heute auch in Deutschland mit dem Pre-Load der Installationsdateien beginnen. In den USA und anderen Regionen ist das bereits seit letzter Woche möglich. Der Vorteil liegt auf der Hand: Damit ist der Multiplayer-Shooter zu seinem Launch am Donnerstag, dem 13. März gleich startklar.

Der reine Download der Dateien über Origin beträgt etwa 21 Gigabyte. Entpackt benötigt Titanfall aber 48 Gigabyte Festplattenspeicher.

Der Pre-Load sorgte vor kurzem schon damit für Aufsehen, dass der Titel mit einer Dateimodifikation theoretisch schon vor dem Release spielbar ist. Der Entwickler Respawn Entertainment warnt allerdings davor, sich dabei Schadsoftware einzuhandeln.

» GameStar-Vorschau auf Titanfall

Titanfall - Launch-Trailer mit Story- und Gameplay-Szenen 1:51 Titanfall - Launch-Trailer mit Story- und Gameplay-Szenen

Titanfall - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...