Titanfall - Weitere Details und Screenshots zum »Expedition«-DLC

Der Entwickler Respawn Entertainment hat weitere Details zum »Expedition«-DLC für den Shooter Titanfall bekanntgegeben. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
05.05.2014 08:13 Uhr

Der DLC »Expedition« für den Shooter Titanfall enthält unter anderem die neue Map »Runoff«.Der DLC »Expedition« für den Shooter Titanfall enthält unter anderem die neue Map »Runoff«.

Der im April dieses Jahres angekündigte DLC »Expedition« zum Shooter Titanfall soll noch im Verlauf dieses Monats erscheinen. Ein Release-Termin steht zwar noch immer nicht fest, doch immerhin hat der Entwickler Respawn Entertainment jetzt weitere Details preisgegeben.

Der Designer Geoff Smith gewährte auf der offiziellen Webseite von Titanfall einen genaueren Blick auf die neue Map namens »Runoff«. Diese sollte ursprünglich schon im Hauptspiel enthalten sein. Allerdings fehlte dem Team am Ende der Entwicklung schlicht und ergreifend die nötige Zeit, um diese Map noch rechtzeitig einzubauen. Die Karte ist im Vergleich zu anderen Arealen des Spiels relativ klein, bietet aber dennoch genügend Platz für die Titans.

Smith hebt dabei vor allem die verschiedenen Ebenen hervor, auf denen die Kämpfe stattfinden können. Von kleinen Kanälen bis hin zu hoch gelegenen Plattformen ist nahezu alles dabei, was das Shooter-Herz begehrt. Außerdem haben die Entwickler beim Design dieser Map großen Wert darauf gelegt, möglichst viele Schlüsselstellen einzubauen, an denen es immer wieder zu Konfrontationen kommen wird.

In unserer Online-Galerie auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort einige Artworks sowie Screenshots von der neuen Map »Runoff«.

» Den Test von Titanfall auf GameStar.de lesen

Test-Video von Titanfall 10:42 Test-Video von Titanfall

Titanfall - Screenshots aus dem DLC »Expedition« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen