Titanfall 2 - Händler spricht bereits von Sommer-Release

Erscheint der Shooter Titanfall 2 schon am 30. August 2016? Der arabische Online-Händler MePlay.com hat den Sci-Fi-Titel angeblich ab Spätsommer im Angebot. Electronic Arts sprach eigentlich von einem Release im dritten Geschäftsquartal, das am 01. Oktober startet.

von Stefan Köhler,
23.05.2016 18:18 Uhr

Erscheint Titanfall 2 mit Blick auf die Konkurrenz früher? Electronic Arts hatte den Shooter eigentlich für den Herbst angekündigt, ein Händler spricht aber nun vom 30. August 2016.Erscheint Titanfall 2 mit Blick auf die Konkurrenz früher? Electronic Arts hatte den Shooter eigentlich für den Herbst angekündigt, ein Händler spricht aber nun vom 30. August 2016.

Kommt der Shooter Titanfall 2 früher als gedacht? Das lässt das Angebot des arabischen Online-Händlers MePlay.com vermuten, welches mittlerweile abgeschaltet wurde. Zu sehen war ein angeblicher Release am 30. August 2016.

Das Datum wäre deutlich früher, als bisher angenommen: Electronic Arts selbst hatte Titanfall für das dritte Geschäftsquartal angekündigt und damit für Aufsehen gesorgt. Immerhin erscheint dann ebenfalls der zweite hauseigene Shooter, Battlefield 1. Das Q3 des laufenden Geschäftsjahrs läuft bei EA vom 01. Oktober bis 31. Dezember, Battlefield wird am 21. Oktober veröffentlicht.

Möglich wäre ein Vorziehen des Releasedatums, auch wenn der Schritt ungewöhnlich wäre. Eine Bestätigung von Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment gibt es noch nicht. Vielmehr hatte EA erst kürzlich klargestellt, dass ein paralleler Release keine Sorgen bereite.

Titanfall 2 erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Titanfall 2: Zwischen den Fronten - Wird das Spiel zum Opfer einer Offensive gegen Call of Duty? 12:24 Titanfall 2: Zwischen den Fronten - Wird das Spiel zum Opfer einer Offensive gegen Call of Duty?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...