Titanfall 2 - Kartenklassiker aus dem ersten Teil kehrt zurück

Der erste DLC für den Shooter Titanfall 2 wird eine von Fans geschätzte Karte aus dem ersten Teil zurückbringen: Angel City. Die Karte erscheint kostenlos.

von Stefan Köhler,
01.09.2016 15:25 Uhr

Titanfall bot mit Angel City eine Stadtkarte, jetzt soll die Map für Titanfall 2 zurückkehren. Kostenlos im ersten DLC.Titanfall bot mit Angel City eine Stadtkarte, jetzt soll die Map für Titanfall 2 zurückkehren. Kostenlos im ersten DLC.

Der erste DLC für Titanfall 2 umfasst ein Karten-Remake von Angel City. Das bestätigt der Entwickler Respawn Entertainment via Twitter.

Angel City ist eine beliebte Map des ersten Teils, bereits in der Beta von Titanfall war die Stadtkarte spielbar. Mehr Infos und Bildmaterial soll es später geben. Vorbesteller erhalten drei Tage Vorabzugang.

Danach ist Angel City für alle Spieler kostenlos. Respawn Entertainment hatte bereits vorab erklärt, dass alle Spielmodi, Maps und DLCs für Titanfall 2 gratis sein werden. Man möchte nicht die Spielerbasis spalten - anders als beispielsweise Battlefield 1 mit Premium.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der kürzlich durchgeführte Tech Test war nur für Konsolenspieler verfügbar.

Mehr zum Tech-Test: Kritik der Community an Titanfall 2

Titanfall 2 - Trailer: Meet The Titans stellt die Mechs vor Titanfall 2 - Trailer: Meet The Titans stellt die Mechs vor

Titanfall 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...