Titanfall 2 - Auch Waffen-DLCs kommen kostenlos

Titanfall 2 wird zusätzliche Maps, Modi und Waffen in Form von Gratis-DLCs erhalten. Ob die Nachfinanzierung über kosmetische Items stattfinden soll, wurde hingegen noch nicht bestätigt.

von Stefan Köhler,
18.10.2016 14:21 Uhr

Was wird es eigentlich nicht kostenlos bei Titanfall 2 geben? Maps, Modi und auch Waffen werden nach Release gratis nachgereicht.Was wird es eigentlich nicht kostenlos bei Titanfall 2 geben? Maps, Modi und auch Waffen werden nach Release gratis nachgereicht.

Respawn Entertainment wird viele Gratisinhalte für den Sci-Fi-Shooter Titanfall 2 bereitstellen. Das war bereits seit einigen Monaten klar und wurde jetzt noch einmal in einem Livestream unterstrichen.

Denn nicht nur Maps und Modi werden kostenlos nachgereicht, auch neue Waffen wird es ohne Zusatzkosten geben. Damit bleiben nicht mehr viele Fragen offen: Ob es auch kostenlose Titans geben wird, wurde noch nicht bestätigt.

Mikrotransaktionen?

Und auch ob und wie es eine Nachfinanzierung bei Titanfall 2 geben wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich ist der Verkauf von Skins und Kosmetikpaketen für den Parkour-Shooter, auch wenn die Entwickler von Respawn Entertainment hier noch keine Klarheit geschaffen haben. Dass es ein umfangreiches Angebot an optischen Gimmicks für Soldaten und Mechs geben wird, wurde bereits zuvor präsentiert.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Nach verhaltener Stimmung zur Beta: Umfassende Änderungen an Titanfall 2 angekündigt

Titanfall 2 - Entwickler-Video erklärt die Singleplayer-Vision 3:09 Titanfall 2 - Entwickler-Video erklärt die Singleplayer-Vision

Titanfall 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...