To the Moon - Retail-Version des Indie-Adventures angekündigt

Der Publisher Lace Mamba veröffentlicht am 31. August 2012 eine Retail-Version des Indie-Adventures To the Moon. Der Verkaufspreis wird bei 19,99 Euro liegen.

von Andre Linken,
15.05.2012 15:09 Uhr

Das bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Adventure To the Moon von dem Independent-Entwickler Freebird Games erscheint demnächst auch im Handel. Wie aus einer offiziellen Pressemeldung hervorgeht, hat sich der Publisher Lace Mamba die entsprechenden Rechte gesichert und veröffentlicht eine Retail-Version des Spiels am 31. August 2012 - für 19,99 Euro. Ob in der Verkaufspackung noch diverse Extras enthalten sein werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das Indie-Adventure bietet lediglich anspruchslose Pseudo-Rätsel, punktet dafür aber mit seiner wundervoll erzählten, bewegenden Geschichte: Der alte John liegt im Sterben und ruft zwei Wissenschaftler zu sich, die ihm seinen letzten und sehnlichsten Wunsch erfüllen sollen: Er möchte zum Mond fliegen. Beziehungsweise geflogen sein, die Forscher können ihm nur die Erinnerung daran einpflanzen. Dazu müssen sie allerdings erstmal seine anderen Erinnerungen durchstöbern, im Rückwärtsgang reisen sie durch Johns tragische Lebensgeschichte.

» Den Test von To the Moon auf GameStar.de lesen

To the Moon - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen