Toki Tori 2 - Adventure für Steam und Wii U angekündigt, Trailer veröffentlicht

Der Entwickler Two Tribes hat jetzt einen zweiten Teil seines Adventures Toki Tori angekündigt. Im Spiel steuert man das kleine Küken durch zahlreiche Level und muss Gefahren ausweichen. Das Spiel erscheint für Steam und Nintendos Wii U.

von Maximilian Walter,
10.08.2012 15:38 Uhr

Debüt-Trailer zu Toki Tori 2 1:15 Debüt-Trailer zu Toki Tori 2

Das gelbe Küken feiert sein Comeback. Das Adventure Toki Tori 2 wurde vom Entwickler Two Tribes angekündigt. Das Spiel erscheint sowohl auf Valves Online-Plattform Steam als auch für die Wii U.

In Toki Tori 2 lenkt man das kleine Küken durch eine bunte 2D-Welt. Dabei muss man Fallen und Feinden ausweichen und sich geschickt durch die Welt manövrieren. Ein erster Gameplay-Trailer zeigt das Küken in Aktion. Auf dem PC wird es zudem einen Level-Editor geben, der zeitgleich mit dem Hauptspiel erscheint und Steamworks unterstützt. Als Veröffentlichungs-Termin gibt Two Tribes noch 2012 an.

Toki Tori 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.