Tom Clancy's EndWar 2 - Entwicklung vorerst eingestellt

Ubisoft stoppt die Arbeiten an EndWar 2 auf unbestimmte Zeit.

Die Entwicklung des Echtzeitstrategiespiels Tom Clancy's EndWar 2 ist pausiert. Im Juli vergangenen Jahres bestätigte der Publisher Ubisoft, dass am Nachfolger zu Tom Clancy's EndWar aus dem Februar 2009 gearbeitet wird. Wie Michael de Plater, Projektleiter bei Ubisoft Montpellier, im Interview mit Videogaming247 bekannt gab, wurde Tom Clancy's EndWar 2 aber vorerst ohne Angabe von Gründen zurückgestellt.

EndWar 2 befand sich bisher bei einem kleinen Team von Ubisofts Shanghai Studios in Entwicklung. Der Titel sollte die Schwächen des Vorgängers ausbügeln und so versprach der Publisher unter anderem mehr Story-Elemente für die Einzelspieler-Kampagne.

Ob es das Strategiespiel jetzt jemals in den Handel schaffen wird, ist zum momentanen Zeitpunkt mehr als fraglich.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.