Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Erste Screenshots und Infos

Ubisoft zeigt die ersten Bilder und Details zum Luftkampf-Actionspiel H.A.W.X. 2.

von Michael Obermeier,
26.05.2010 18:26 Uhr

Schon vor kurzem hatte der Publisher Ubisoft bestätigt, dass das Studio Ubisoft Bukarest H.A.W.X. 2 entwickelt. Jetzt gibt es auch erste Screenshots aus dem Action-lastigen Flugzeug-Spiel. Wie schon im Vorgänger klemmen sich die Spieler auch in H.A.W.X. 2 an den Steuerknüppel moderner Düsenjäger und liefern sich spektakuläre, wenn auch unrealistische Dogfights mit anderen Kampfpiloten. Dieses Mal spielt die Handlung im Mittleren Osten, in der Kampagne sollen die Spieler einen fiktiven Konflikt aus der Sicht des amerikanischen HAWX-Geschwaders sowie eines britischen und eines russischen Piloten erleben. Alle drei Fraktionen stöbern von Rebellen geklauten Atomwaffen hinterher.

Für die nötige Hilfestellung sorgt auch in HAWX 2 wieder das ERS-Hilfssystem. Außerdem bekommen die Piloten neue Präzisionswaffen wie fernlenkbare Raketen und unbemannte Aufklärungsdrohnen. Letztere taugen zum einen zur Spionage, in manchen Missionen sollen die Spieler aber auch bewaffnete Drohnen gegen Bodenziele lenken dürfen.

Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 soll für PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Herbst erscheinen. Die ersten Screenshots finden Sie in unserer Galerie.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...