Tom Clancy's H.A.W.X. - Multiplayer-Trailer und Verschiebung

Ubisoft verschiebt HAWX für PC um eine Woche und schickt einen neuen Multiplayer-Trailer ins Rennen.

von Rene Heuser,
27.02.2009 10:39 Uhr

Die Action-Flugsimulation Tom Clancy's H.A.W.X. wird auf dem PC etwas später erscheinen als bisher geplant. Wie der Publisher Ubisoft mitteilte, soll das Spiel nun am 19. März 2009 für PC veröffentlicht werden. Bislang galt der 12. März als Termin. Die Xbox 360- und Playstation 3-Versionen von HAWX sollen ab 5. März erhältich sein.

Einen Grund für die erneute Verschiebung gab Ubisoft nicht an. Ursprünglich sollte am gestrigen Donnerstag auch die PC-Demo zu HAWX erscheinen. Wie ein Pressesprecher des Publishers auf Nachfrage erklärte, wird die Demo definitiv noch erscheinen. Einen genauen Termin konnte er noch nicht sagen, wahrscheinlich sei aber die nächste Woche.

Neben der Terminänderung gibt es aber auch ein neues Video mit Spielszenen aus HAWX. Diesmal aus dem Mehrspieler-Modus Team Deathmatch. Wie aus anderen Action-Spielen bekannt, stehen sich hier zwei Teams gegenüber, die innerhalb eines Zeitlimits die höchste Zahl an Abschüssen erzielen müssen. Wie in dem Trailer zu sehen ist, gibt es auch ein Erfahrungspunkte-System und ähnlich wie in Call of Duty 4: Modern Warfare Herausforderungen (Challenges), die Extrapunkte gewähren.

» Zum Team Deathmatch-Trailer von Tom Clancy's H.A.W.X. (1:40 Min.)

Tom Clancy's H.A.W.X. - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen