Tom Clancy‘s The Division - Auf 2015 verschoben, neues Material zur E3

Der MMO-Shooter Tom Clancy‘s The Division wurde von Herbst 2014 auf 2015 verschoben. Grund sei laut Entwickler Massive die Qualitätssicherung.

Tom Clancy's The Division von Herbst 2014 auf 2015 verschoben. Tom Clancy's The Division von Herbst 2014 auf 2015 verschoben.

Der Multiplayer-Shooter Tom Clancy's The Division erscheint erst im Jahr 2015. Zuvor hatte der Entwickler einen Release im späten Herbst 2014 angegeben. Grund für die Verspätung ist die Qualitätssicherung des finalen Spiels.

In der offiziellen Mitteilung heißt es:

»Wir entwickeln etwas, auf das wir sehr stolz sind, und wir wollen die Qualität nicht gefährden. Wir veröffentlichen das Spiel sobald es fertig ist.«

Als kleinen Trost versprach man Fans, auf der E3 2014 neues Material des Actionspiels zu zeigen.

Tom Clancy's: The Division erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4 und soll Third-Person-Multiplayer-Action in einem offenen, dystopischen New York der Zukunft bieten.

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.