Fazit: Tom Clancy's The Division - Kooperatives Katastrophenszenario

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Erik Reichel: Ich bin eigentlich nicht der allergrößte Fan von Deckungssystemen in Shootern, und in The Division wird ziemlich oft in Deckung gegangen. Aber die tolle Optik und das abwechslungsreiche Kampfsystem sehen schon jetzt klasse aus. Außerdem könnte es richtig spaßig werden, mit Freunden durch ein halb ausgestorbenes New York zu ballern, ich hab ein Faible für solche Szenarien. Naja, sofern bis dahin nicht noch eine mittelschwere Apokalypse dazwischen grätscht. Schließlich wird The Division erst Ende 2014 erscheinen. Wer weiß schon, was bis dahin alles passiert.

4 von 4


zu den Kommentaren (59)

Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.