Tom Clancy's Endwar - Strategiespiel schon im März?

Ubisoft will PC-Version angeblich schon im März veröffentlichen.

von Frank Maier,
22.01.2009 10:43 Uhr

Dass es eine PC-Version zum Echtzeit-Strategiespiel Tom Clancy's Endwar geben wird, ist spätestens seit Oktober vergangenen Jahres bekannt. Damals bestätigte der Creative Director von Publisher Ubisoft, Micheal de Plater, dass der bisher nur für PS3, Xbox 360, PSP und Nintendo DS erhältliche Titel auch für den PC erscheinen werde (wir berichteten). Einen Termin konnte de Platter zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen.

Wie amerikanische Medien nun berichten, soll Endwar bereits im März 2009 für PC erscheinen. Dies geht angeblich aus einer US-Releasliste von Ubisoft hervor, die gestern veröffentlicht wurde. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft Deutschland zum genannten Termin gibt es allerdings noch nicht.

» Test zur Konsolenversion von Endwar auf GamePro.de lesen

Endwar - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.