Tom Clancy’s Endwar Online - Start der Alpha-Phase

Der Publisher Ubisoft hat den Start der Alpha des Free2Play-Strategiespiels Tom Clancy’s Endwar Online angekündigt. Spieler konnten sich für eine Teilnahme an der Testphase offiziell anmelden oder jetzt noch per Losverfahren gezogen werden.

von Stefan Köhler,
28.06.2014 16:38 Uhr

Endwar Online kann nun endlich gespielt werden - zumindest von den Alphatestern, die sich für den Vorabtest angemeldet haben. Nachträgliche Anmeldungen sind immer noch möglich.Endwar Online kann nun endlich gespielt werden - zumindest von den Alphatestern, die sich für den Vorabtest angemeldet haben. Nachträgliche Anmeldungen sind immer noch möglich.

Die Alpha-Phase des Free2Play-Strategiespiels Tom Clancy's Endwar Online hat begonnen - das gab Ubisoft per offizieller Pressemeldung bekannt.

Spieler können dabei auf zwei verschiedene Arten an der Testphase ausgewählt werden: Zum einen per Einladung durch Ubisoft, falls man sich zuvor auf der offiziellen Webseite angemeldet hat. Zum anderen können Spieler täglich an einem Losverfahren teilnehmen, bei dem man mit etwas Glück für die Alpha ausgewählt wird.

Die letzte Testphase von Endwar Online war die Tech Aussault, die vom 27. bis 30. Februar stattfand. Innerhalb der Alpha soll es verschiedene Events geben, bei denen spezielle Belohnung freigeschaltet werden können - Details dazu wird Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

» Zur Preview von Tom Clancy's EndWar Online

Tom Clancy’s Endwar Online - Gerenderter Teaser-Trailer zur »Tech-Assault«-Beta 0:47 Tom Clancy’s Endwar Online - Gerenderter Teaser-Trailer zur »Tech-Assault«-Beta

Tom Clancy’s Endwar Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...