Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Was ist mit der PC-Demo?

Während in dieser Woche für die Konsolenversionen eine Demo zur Action-Simulation Tom Clancy's H.A.W.X. 2 erscheinen soll, ist der Release der PC-Demo fraglich.

von Frank Maier,
16.08.2010 10:33 Uhr

Derart geruhsam geht es nur selten in der Action-Simulation H.A.W.X. 2 zu.Derart geruhsam geht es nur selten in der Action-Simulation H.A.W.X. 2 zu.

In knapp drei Wochen (3. September) dürfen Sie sich voraussichtlich in der Action-Simulation Tom Clancy's H.A.W.X. 2 abermals in abenteuerliche Luftschlachten stürzen - auch wenn der Releasetermin für Deutschland noch immer nicht offiziell bestätigt wurde.

Erste Probeflüge können Besitzer einer Xbox 360 nach Informationen von Publisher Ubisoft übrigens bereits am heutigen Tag (16. August) absolvieren. Im Laufe des Montag soll die Demo über den Xbox-Live-Marketplace zur Verfügung gestellt werden. In den nächsten Tag wird zudem eine Version für alle Playstation 3-Besitzer veröffentlicht.

Und PC-Spieler? Müssen diese auf eine Demo verzichten? Darüber ist bisher leider nichts zu hören. Bei der Bekanntgabe der Demos fehlt jedenfalls die Erwähnung einer PC-Demo.

Der französische Publisher ist allerdings dafür bekannt, dass sie für einen Großteil ihrer Spiele im Vorfeld eines Releases Demoversionen veröffentlichen. Demzufolge wäre es durchaus möglich, dass innerhalb der nächsten Tage eine Demo für den PC angekündigt wird.

GameStar hält Sie darüber auf dem Laufenden.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.