Tom Clancy's The Division - Petition für eine PC-Version gestartet, Ziel schon fast erreicht

Mehrere Fans haben vor kurzem eine Petition für eine PC-Version des Online-Action-Rollenspiels Tom Clancy's The Division gestartet. Kurze Zeit später war das Ziel von 75.000 Unterschriften beinahe schon erreicht.

von Andre Linken,
17.06.2013 14:52 Uhr

Es gibt eine Petition für eine PC-Version von The Division.Es gibt eine Petition für eine PC-Version von The Division.

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigte Ubisoft das Online-Action-Rollenspiel Tom Clancy's The Division an - allerdings nur für PlayStation 4 und Xbox One. Kurze Zeit später erklärte der Entwickler Massive Entertainment jedoch, dass eine Umsetzung für andere Plattformen nicht definitiv ausgeschlossen ist - inklusive dem PC.

Mittlerweile haben einige Fans eine Online-Petition für eine PC-Version von Tom Clancy's The Division an den Start gebracht. Bereits kurze Zeit später war das gesteckte Ziel von 75.000 Unterschriften zu einem großen Teil erreicht. Derzeit fehlen nur noch etwas mehr als 24.000 Unterschriften.

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob und in welcher Form eine solche Petition die Pläne von Ubisoft und Massive Entertainment überhaupt beeinflussen wird.

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...