Tomb Raider: Anniversary - Bei Erfolg dritter Kinofilm?

von GameStar Redaktion,
12.05.2007 14:20 Uhr

Erst am gestrigen Tag (siehe News) hatte der Publisher Eidos Interactive verkündet, dass Tomb Raider: Anniversary ab dem 1. Juni 2007 in die Läden kommt. Ist das Spiel zum Erfolg verdammt?

Ganz so ernst ist die Lage nicht, doch ein Verkaufserfolg von Tomb Raider: Anniversary könnte sich positiv auf die Pläne für einen dritten Kinofilm mit Lara Croft auswirken - meint zumindest deren Erfinder Ian Livingstone. Wie dieser gegenüber dem englischen "Mirror" erklärt hat, würde ein Erfolg den Verantwortlichen bei Paramount eventuell klarmachen, dass die Fangemeinde noch immer riesig sei - ebenso wie die Euphorie rund um die hübsche Archäologin.

Das Fundament für einen weiteren Film wäre bereits gelegt: Die Schauspielerin Angelina Jolie habe eine Option für den dritten Film und Paramount sei nicht abgeneigt, einen Drehbuchautor zu engagieren.

Warten wir einfach mal die nächsten Monate ab.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.