Tomb Raider - Dialog-Skript geleakt

Im Internet ist ein Skript des neuen Tomb Raider Teils aufgetaucht das sämtliche Aktionen und Dialoge zweier Cinematic-Videos enthält.

Ein geleaktes Skript ermöglicht einen Blick auf die Dialoge des Spiels. Ein geleaktes Skript ermöglicht einen Blick auf die Dialoge des Spiels.

Das auf der Webseite siliconera.com veröffentlichte Dialogskript zu Tomb Raidergibt Teile der Handlung preis und liefert einen ersten Eindruck über die Beziehung der Serienheldin Lara Croft zu dem 52-jährigen Schatzjäger Conrad Roth. Das Skript wurde laut siliconera.com für Sprechrollen-Castings genutzt und entspräche nicht zwangsläufig dem Dialog des fertigen Spiels.

Tomb Raider wird zurzeit von Crystal Dynamics entwickelt und soll einen Neustart der Tomb Raider-Serie darstellen. Laut dem Entwickler wird die Hauptprotagonistin Lara Croft im neunten Teil deutlich verletzlicher und dadurch menschlicher wirken, als noch in den Vorgängern. Die Veröffentlichung des Action-Adventures ist noch für 2011 geplant.

»Lesen Sie hier die Vorschau zu Tomb Raider

Tomb Raider - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.