Tomb Raider - Mac-Version erscheint »noch dieses Jahr«

Laut dem Publisher Feral Interactive kommt »noch dieses Jahr« auch eine Mac-Version von Tomb Raider in den Handel. Für den PC erschien der Actiontitel bereits im März.

von Tobias Münster,
10.10.2013 17:30 Uhr

Feral bringt »noch dieses Jahr« die Mac-Version von Tomb Raider in den Handel.Feral bringt »noch dieses Jahr« die Mac-Version von Tomb Raider in den Handel.

Wie Feral Interactive bekannt gibt, bringt das Unternehmen »noch dieses Jahr« eine Mac-Version von Tomb Raider in den Handel. Feral fungiert dabei als Vertriebspartner des Publishers Square Enix, der den Actiontitel bereits im März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht hat.

Den Preis, die Systemanforderungen und weitere Einzelheiten zur Mac-Version von Tomb Raider wolle Feral Interactive erst bekannt geben, »wenn der Release-Termin näher rückt«. Somit bleibt abzuwarten, ob in dem Mac-Port von Tomb Raider auch die Download-Add-Ons enthalten sind.

Bei uns im Test erhielt das Reboot rund um die Gaming-Ikone Lara Croft stattliche 85 Prozent. Bereits im August bestätigte Square Enix, dass Tomb Raider noch einen Nachfolger erhält.

Tomb Raider - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.