Tomb Raider - Test und Test-Video auf GamePro.de

Die PC-Version von Tomb Raider konnten wir noch nicht testen, doch die Kollegen von GamePro.de haben bereits die Versionen für PS3 und Xbox 360 im Test.

Auf die finale Test-Version für die PC-Fassung von Tomb Raider warten wir noch. Doch die Fassungen für PS3 und Xbox 360 liegen uns und den Kollegen von GamePro.de bereits seit mehreren Tagen vor.

Wir verweisen deshalb an dieser Stelle auf den Konsolen-Test zu Tomb Raider auf GamePro.de, denn das Spiel ist auf PC, Xbox 360 und PS3 inhaltgleich, auch wenn Square Enix für die PC-Version zusätzliche Grafikoptionen angekündigt hat.

Den PC-Test zu Tomb Raider gibt es bald hier auf GameStar.de.

» GamePro-Test zu Tomb Raider, mit Video

Tomb Raider - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (85)

Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.