Tomb Raider: Underworld - Demo doch erst am Freitag

Demo zum neuesten Abenteuer von Lara Croft erst Ende der Woche.

von Frank Maier,
29.10.2008 09:27 Uhr

Eigentlich sollte die englische PC-Demo zu Tomb Raider: Underworld in der vergangenen Nacht erscheinen - zumindest berichteten amerikanische Medien ausführlich im Vorfeld darüber (wir berichteten). Jetzt mussten die Kollegen mit ihrer Ankündigung allerdings zurückrudern: Die Demo zum neuesten Abenteuer der wohl bekanntesten Archäologin wird erst am Freitag (31.10.) veröffentlicht.

Dies deckt sich auch mit den Informationen von Eidos Deutschland, die gegenüber GameStar bereits am Montag erklärten, dass Ende der Woche eine deutschsprachige Demo zu Tomb Raider: Underworld erscheinen wird. Demzufolge wird die englische und deutsche Testversion zeitgleich zum Download freigegeben. Die Xbox 360-Demo wurde dagegen erwartungsgemäß veröffentlicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen