Tomb Raider: Underworld - Erste Bilder aufgetaucht [Update]

von Andre Linken,
16.12.2007 15:06 Uhr

Bereits Anfang dieses Monats (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass der nächste Auftritt von Lara Croft aller Voraussicht nach unter dem Namen Tomb Raider: Underworld bekannt sein wird.

Mittlerweile sind die ersten Bilder aus dem Action-Adventure aufgetaucht. Zwar handelt es sich dabei um qualitativ nicht gerade hochwertige Scans, doch die Bilder lassen bereits die Leistungsfähigkeit der aufgebohrten Grafik-Engine erahnen. Zudem scheint sich die Spekulation zu bewahrheiten, dass Tomb Raider: Underworld eine recht düstere Atmosphäre aufwarten wird.

Eine offizielle Enthüllung von Tomb Raider: Underworld steht allerdings noch immer aus.

[Update]: Zumindest eine indirekte Bestätigung liegt mittlerweile vor. Das Action-Adventure Tomb Raider: Underworld ist unter anderem in der nächsten Ausgabe des Magazins »Play« zu sehen. Den ersten Informationen zufolge setzt die Story nach dem Ende von Tomb Raider: Legend an. Die Entwickler von Crystal Dynamics legen viel Wert auf eine möglichst realistische Spiel wert und aufwändige Animationen - letztere werden mithilfe von Motion Capturing realisiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen