Tomb Raider: Underworld - Zwei neue Trailer mit Tauch- und Kletteraction

Es sind zwei neue Trailer zu Tomb Raider: Underworld erschienen: ein Tauch- und ein Klettertrailer. Im Ersten taucht Lara auf den Grund des Meeres, um in eine Unterwasserruine zu gelangen. Mit minimaler Ausrüstung kämpft sie gegen Haie und schafft es letztendlich in die Ruine zu gelangen. Der Klettertrailer spielt in der schon bekannten Dschungelruine. Nachdem Lara sich eine Stange geholt hat, um an die oberen Teile der Säulen zu gelangen. Gefolgt von einer Reihe akrobatischer Einlagen gibt es noch ein kurzlebiges Rätsel für Lara zu lösen.

von Nicolai Dircks,
25.09.2008 11:18 Uhr

Es sind zwei neue Trailer zu Tomb Raider: Underworld erschienen: ein Tauch- und ein Klettertrailer. Im Ersten taucht Lara auf den Grund des Meeres, um in eine Unterwasserruine zu gelangen. Mit minimaler Ausrüstung kämpft sie gegen Haie und schafft es letztendlich in die Ruine zu gelangen.

Der Klettertrailer spielt in der schon bekannten Dschungelruine. Nachdem Lara sich eine Stange geholt hat, um an die oberen Teile der Säulen zu gelangen. Gefolgt von einer Reihe akrobatischer Einlagen gibt es noch ein kurzlebiges Rätsel für Lara zu lösen.

» Den Tauch-Trailer zu Tomb Raider: Underworld finden Sie hier
» Den Kletter-Trailer zu Tomb Raider: Underworld finden Sie hier


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.