Tomb Raider - PC-Patch 1.01.743.0 mit Bugfixes veröffentlicht

Der Entwickler Crystal Dynamics hat den Patch 1.01.743.0 für die PC-Version des Actionspiels Tomb Raider veröffentlicht. Das Update beseitigt unter anderem ein Problem, das mit dem vorherigen Patch eingeführt wurde.

Ein neuer PC-Patch für Tomb Raider steht zum Download bereit. Ein neuer PC-Patch für Tomb Raider steht zum Download bereit.

Das Team von Crystal Dynamics hat jetzt den Patch 1.01.743.0 für die PC-Version des Action-Adventures Tomb Raider veröffentlicht. Das Update steht ab sofort via Steam zum Download bereit und beseitigt primär ein Problem, das mit dem vorherigen Patch eingeführt wurde. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Des Weiteren gaben die Entwickler von Crystal Dynamics bekannt, dass sie noch immer keine Lösung für die Crash-Bugs und Grafikfehler in Verbindung mit Nvidia-Chips gefunden haben. Allerdings könne man diesbezüglich bereits einige Fortschritte verzeichnen.

Patch-Notes für Tomb Raider v1.01.743.0

  • Resolved a problem where mouse control in the basecamp upgrade screen would not work properly since build 742.0.
  • Stereo3D parameters for strength and depth can now be modified in the registry beyond their normal in-game range again.
  • GPU performance improvements, specifically at higher quality levels.

Tomb Raider - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.