Tomb Raider - Guide und Tipps zu den Erfahrungspunkten, Upgrades und zum Bergungsgut

Der Guide zu Tomb Raider zeigt, wie man schnell an Erfahrungspunkte und viel Bergungsgut gelangt. Dabei geben wir außerdem Tipps, wie man diese Punkte am sinnvollsten einsetzen sollte und stellen sämtliche Waffenupgrades vor.

von Lukas Kohmann,
05.03.2014 11:27 Uhr

In unserem Guide geben wir wertvolle Tipps & Tricks zum neuen Tomb Raider.In unserem Guide geben wir wertvolle Tipps & Tricks zum neuen Tomb Raider.

In unserem Tipps-Bereich kann ab sofort ein Guide zu Tomb Raider eingesehen werden. In dem Guide schildern wir, wie man möglichst schnell an Erfahrungspunkte kommt und wo man Bergungsgut findet:

» Tom-Raider-Guide: Bergungsgut, Erfahrungspunkte & alle Upgrades

Dabei geben wir Tipps, wie man die Skillpunkte, die man durch die Erfahrungspunkte freischaltet, am sinnvollsten einsetzen sollte. Außerdem stellen wir sämtliche Waffenupgrades vor und liefern eine kurze Beschreibung der jeweiligen Verbesserung.

Alle also, die erst jetzt in die Welt des Tomb Raider-Reboots abtauchen und festhängen, oder aber Spieler die auch den letzten Winkel der Spielwelt erforschen möchten, sind hier genau richtig.

Tomb Raider - Test-Video zur PC-Version des Reboots 11:15 Tomb Raider - Test-Video zur PC-Version des Reboots

Tomb Raider - Screenshots ansehen

Kommentare

wird geladen ...