Tomb Raider Film - Alicia Vikander als neue Lara Croft kommt 2018

Lara Croft ist zurück: Warner hat für seine Neuauflage der Spieleverfilmung Tomb Raider einen Kinostarttermin für 2018 bekannt gegeben.

Alicia Vikander als neue Lara Croft kommt im neuen Tomb-Raider-Film 2018 in die Kinos. Alicia Vikander als neue Lara Croft kommt im neuen Tomb-Raider-Film 2018 in die Kinos.

Warner Bros. Pictures entwickelt eine Neuverfilmung der erfolgreichen Videospielreihe »Tomb Raider«. Nun steht auch fest, wann die neuen Abenteuer der Lara Croft in die Kinos kommt: März 2018.

Mehr dazu:Lara Croft für neuen Tomb-Raider-Film gefunden

Schon die Videospielreihe hat mit »Rise of the Tomb Raider« einen erfolgreichen Reboot hingelegt, nun folgt auch die Filmreihe mit einer noch jungen Lara Croft. Dafür konnte sich erst kürzlich die junge schwedische Schauspielerin Alicia Vikander (Ex Machina) gegen eine Reihe Schauspielerinnen durchsetzen, u.a. auch Rey-Darstellerin Daisy Ridley aus der neuen Star-Wars-Trilogie, angefangen mit »Star Wars: Das Erwachen der Macht«.

Der neue Kinofilm »Tomb Raider« von Regisseur Roar Uthaug (The Wave) und Drehbuchautor Geneva Robertson-Dworet stellt angelehnt an die Spielereihe die noch junge Lara Croft und ihre ersten Abenteuer in den Mittelpunkt der Handlung.

Mehr dazu:So sah Lara Croft 1996 als Pre-Alpha-Version aus

Bereits im Jahr 2001 brachte Regisseur Simon West für Warner eine erste Spieleverfilmung »Tomb Raider« mit Angelina Jolie als Lara Croft in die Kinos, gefolgt von »Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens« im Jahr 2003.

Mehr dazu:Rise of the Tomb Raider PS4-Version liegt weiterhin im Zeitplan

Rise of the Tomb Raider - Test der PC-Version Video starten 3:56 Rise of the Tomb Raider - Test der PC-Version

Verrückte Werbe-Deals in Spielen - Duschen mit Lara Croft + Kondome aus Infamous Video starten 3:54 Verrückte Werbe-Deals in Spielen - Duschen mit Lara Croft & Kondome aus Infamous

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.