Tomb Raider: Underworld - Exklusives Video zu Laras neuer Akrobatik

Körperlich flexibel war Lara Croft ja schon immer. Die akrobatischen Fähigkeiten der englischen Archäologin haben nicht wenig zum Erfolg der Tomb Raider-Serie beigetragen. Für den neuesten Teil der Reihe Tomb Raider: Underworld haben die Entwickler von Crystal Dynamics (Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Anniversary) nun die Animationen der Heldin komplett überarbeitet.

Körperlich flexibel war Lara Croft ja schon immer. Die akrobatischen Fähigkeiten der englischen Archäologin haben nicht wenig zum Erfolg der Tomb Raider-Serie beigetragen. Für den neuesten Teil der Reihe Tomb Raider: Underworld haben die Entwickler von Crystal Dynamics (Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Anniversary) nun die Animationen der Heldin komplett überarbeitet.

Olympische Turnerinnen boten die Vorlage zu den Motion-Capturing-Aufnahmen für das Spiel. Das Ergebnis zahlt sich aus. Über 2000 Animationen soll die fertige Hauptfigur haben. Wie diese aussehen, zeigt das neue Entwicklervideo zu Tomb Raider: Underworld. Dieses können Sie exklusiv auf GameStar.de mit deutschen Untertiteln sehen.

»Tomb Raider: Underworld - What Lara Could Do«-Video ansehen oder herunterladen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.