Tony Hawk - Neues Spiel angekündigt – Aber ohne Activision

In einem Interview verriet Tony Hawk, das er an einem neuen Spiel arbeite. Der bisherige Publisher Activision sei allerdings nicht mehr dabei.

von Jürgen Stöffel,
31.01.2017 14:17 Uhr

Tony Hawk plant angeblich ein neues Spiel. Welches, verrät er noch nicht.Tony Hawk plant angeblich ein neues Spiel. Welches, verrät er noch nicht.

Die Skateboard-Games mit dem Namen »Tony Hawk« im Titel waren sowohl große Hits als auch- wie im Falle von Tony Hawk's Pro Skater 5 - eine herbe Enttäuschung. Doch mit dieser Schlappe will sich Tony Hawk selbst wohl nicht zufrieden geben. Daher hat er in einem Interview gegenüber der Seite Jenkem Magazine ein neues Spiel angeteasert.

Passend zum Thema: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Wie Activision die Serie an die Wand fährt

Laut Ton Hawk sei er an einem neuen Spiel beteiligt:

"»Ich arbeite möglicherweise an etwas, aber es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen. […] Ich habe noch keine Verträge unterzeichnet, aber es ist aufregend. Ich habe das Gefühl, dass ich mit den rechten Leuten zusammen bin, daher sollte ich in den nächsten Monaten mehr sagen können.«"

Allerdings sei das mögliche neue Spiel auf jeden Fall nicht von Activision. So viel konnte Hawk also schon einmal verraten. Ob das neue Game demnach auch wieder »Pro Skater« heißen soll, ist allerdings unklar.

News: Tony Hawk 5 total kaputt - Neues Mechwarrior-Spiel in 53 Minuten finanziert 3:15 News: Tony Hawk 5 total kaputt - Neues Mechwarrior-Spiel in 53 Minuten finanziert

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen