Tony Hawk - Skate-Legende kommt nach Leipzig

Eigentlich eine Meldung aus dem Konsolenlager, doch auch PC-Besitzer mit Hang zum Skateboarding sollten jetzt kurz die Ohren spitzen.

Der Publisher Activision holt die Skate-Legende Tony Hawk nach Leipzig. Im Rahmen der Games Convention 2007 präsentiert der Kalifornier sein neuestes Spiel Tony Hawk's Proving Ground, das allerdings ausschließlich für Konsolen erscheint - zumindest vorerst. Am Donnerstag, den 23. August stellt der "Birdman" auf einer Halfpipe direkt vor dem Haupteingang der Leipziger Messer sein Können unter Beweis. Um 16 Uhr zeigt er den Fans seine besten Tricks.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.