Seite 5: Top 10 der ehemaligen Abo-MMOs - Kost ja nix!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Aion

Aion - Kontrollbesuch zur Free2Play-Umstellung Video starten 7:35 Aion - Kontrollbesuch zur Free2Play-Umstellung

Aion ist ein MMO im Asia-Look, das von dem koreanischen Studio NCsoft entwickelt wurde. In Aion spielen wir einen geflügelten Helden, der weite Teile der Spielwelt auf seinen Schwingen erkunden kann. Außerdem spendiert uns das Spiel ein komplexes Kampfsystem mit Kombos und Spezialattacken sowie eine angenehm skurrile Fantasy-Welt voller abgedrehter Ideen und einer dynamischen Mischung aus PvP und PvE. Außerdem sieht das Spiel dank der CryEngine auch fünf Jahre nach dem Release 2009 noch recht gut aus.

Seit 2012 können wir Aion kostenlos spielen, aber nur wer sich ein optionales Abo leistet, darf das Spiel im vollen Umfang nutzen. Gratis-Spieler müssen mit Einschränkungen wie limitierten Charakterplätzen und Instanz-Eintritten leben. Im Item-Shop finden wir Erfahrungs-Booster und kosmetischen Items. Aion war zum Release extrem populär und auch sechs Jahre später verfügt das Spiel über eine stabile Spieler-Population. Außerdem wird Aion ständig erweitert.

» Aion - Kontrollbesuch-Test lesen

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen

5 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (47)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.